logo

Fernsehen

Welt der Wunder
Showhypnose - Schwindel oder spektakuläre Fähigkeiten? 

NDR-Fernsehen
Lieber Pietro Mercuri, Sie müssen eine große Anzahl interessierter NDR-Zuschauer angesprochen haben. Anders kann ich mir die Tatsache nicht erklären, dass wir ungewöhnlich viele Zuschriften von Männern haben. mfg. Dr. Hans-E.Pries. Live-Auftritt im NDR Fernsehen in der Sendung Mein Nachmittag am 15. April 2008 

Radio Ton
Danke für die Super Hypnoseshow Pietro Mercuri. Es war ein fulminanter Anblick, wie Besucher zu sphärischen Musik reihenweise ins Reich der Träume geschickt wurden. Ihre Show war neben den Auftritten der Popgruppe ACT und Jürgen Drews das absolute Highlight der Radio Ton Feste in Bad Mergentheim, Neu Ulm und Heilbronn. Noch heute sprechen die Leute über die Hypnosekünste von Pietro Mercuri.

SAT1, SCHWARTZKOPFF - tv productions
Lieber Pietro, vielen Dank für deine sensationelle Arbeit, auch im Namen Franklin. Die Sendung "Treue Test" war ein voller Erfolg. Es ist immer wieder erstaunlich wie Du, unter Hypnose, bei den Kandidaten die Wahrheit rausholst. Wir freuen uns schon alle auf die nächste Sendung. Herzlichst Sabine und das Franklin Redaktionsteam.

PRO 7
Bei uns in der "Arabella-Redaktion" flogen am 29.01.2001 die Sektkorken nach der Sendung. Über 1 Million begeisterte Zuschauer hatten wir dank deiner super Hypnoseshow. Schon während der Ausstrahlung liefen die Telefone in der Redaktion heiß. Über 300 E-Mail in der ersten Stunde kamen. Das ist Sensation. Wir liegen mit der neuen Idee "Arabellas große Hypnoseshow" genau im Trend. Damit bist Du der "Quotenkönig". Ich kann es Dir ja heute sagen, wir haben viele deiner Kollegen zum Casting gehabt und unser CvD. hatte seine Gründe sich für Dich zu entscheiden. Anbei dein Mitarbeiter Vertrag für dieses Jahr. PS: kannst Du dir eine eigene TV Sendung vorstellen für 15 Uhr.? Mache dir mal Gedanken. Liebe Grüße aus München deine Arabella Redaktion.

 

arabella2

arabella